Kinderfreuden


Familienurlaub kann sooo entspannt sein

Kinder sind am Hörnlepass das ganze Jahr über herzlich willkommen. 

Im Sommer wie im Winter erwartet Familien hier ein wahres Ferienparadies mit einer unendlichen Fülle an Abenteuern, die es zu entdecken gilt. Aufgrund der Lage des Alpengasthofs abseits von Verkehr und inmitten der Natur können die Kinder hier gefahrlos rund ums Haus spielen und die Natur erkunden.

Im Winter dürfen sich die Kleinen auf Schneespaß pur freuen. Rodeln und Schlittenfahren auf mehreren Pisten und Rodelbahnen, Schneemänner bauen oder erste Ski-Versuche im Rahmen eines Kinderskikurses in einer der vielen Skischulen des Tals - Die Möglichkeiten für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie sind unbegrenzt. 

In der Nachbarschaft, nur 150 Meter entfernt, liegt ein echter Berghof (www.berghof-felder.de). Ein ganzjährig bewirtschafteter Bergbauernhof, auf dem viele Tiere wie z.B. die einzigartigen Hochlandrinder, Großpferde und Ponys beobachtet werden können. In den Sommerferien bietet unsere Nachbarin Jenny dort Reiterlebnisse an. Ein echtes Highlight für die Kinder. 

Burmi, das Kinder-Maskottchen des Kleinwalsertals, hat in den vergangenen Jahren machtig Gas gegeben. Der Kinder-Erlebnis-Pfad „Burmiweg“ zwischen Riezlern und Hirschegg wurde komplett überarbeitet sowie erweitert und bietet nun noch mehr Spielspaß für abenteuerlustige Kids. Doch Burmi hat noch viele weitere Erlebnisse für die Kleinen im Gepäck.

Hier geht es zum Burmi-Sommerprogramm.

Hier geht es zum Burmi-Winterprogramm.